Ihr traditionsreiches Quartierrestaurant im Zürcher Seefeld

Das Restaurant Hornegg in Zürich wurde in seiner heutigen Form 1988 von der Wirtin Hedy Egger gegründet und mit viel Herzblut betrieben. Seit Sommer 2019 liegt die Führung des Restaurants bei ihrem langjährigen Küchenchef Ruben Vaithilingam. Auf seinen Wunsch hin unterstützt Hedy Egger ihn noch. Das traditionelle Quartierrestaurant ist in Zürich Seefeld fest verankert und dient auch heute noch als beliebter Treffpunkt für jung und alt. Bekannt ist das "Hornegg" für seine köstlichen Cordons bleus sowie für seine gutbürgerlichen, leckeren und preiswerten Schweizer Gerichte.


Mit seinen 50 Sitzplätzen im Innen- und 40 Sitzplätzen im Aussenbereich gilt das Restaurant als klein aber fein und besticht durch seine familiäre, unkomplizierte und herzliche Atmosphäre. Es ist ein einfaches, klassisches und traditionelles Restaurant, welches Stammgäste, Vereine, Quartierbewohner, aber auch Neuentdecker zum Verweilen einlädt.

Philosophie

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, dabei legen wir viel Wert auf die Gastfreundschaft sowie einen schnellen und freundlichen Service. Unsere professionelle und kompetente Crew in der Küche, vor und hinter dem Tresen, ist seit vielen Jahren ein eingespieltes Team und bietet neben stetiger Freundlichkeit einen flinken Service – auch über den Mittag. Wir alle sind stets bestrebt, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und haben für Sie ein offenes Ohr.


zum Angebot

Galerie

Besuchen Sie uns auf Facebook und Tripadvisor